Ihr Friseur in Weil der Stadt
logo
Ihr Friseur
Aktuelles
Ausbildung
Hochzeit
Karriere
Öffnungszeiten
Produkte
Referenzen
Salon, Anfahrt
Services
Über Schneewittchen
Trends
Kontakt
Impressum

Aktuelles von Friseur Schneewittchen Hairdesign aus Weil der Stadt

Sandra hat nun bereits den zweiten Teil Ihrer Trainerausbildung geschafft 


 

Auch Nicole hat sich wieder fleißig weitergebildet:

 

 

Und auch der Film zur Sebastian Re-Charge Collection steht: 

 

Unser neuer Film zur Trendcollection Ultra Contouring ist fertig: 

 

Sandra hat den ersten Teil der Trainerausbildung erfolgreich absolviert:

 

Wir haben eine Stelle als Friseur / in frei: 

 

Neue Fußgängerampel direkt vor unserem Salon: 


Hier unser Tutorial zum aktuellen Make-Up Trend Just me:

Weihnachtsfeier nachgeholt
 


Glückwünsche von der Stadtverwaltung Weil der Stadt zum 20-jährigen Jubiläum von Friseursalon Schneewittchen Hairdesign

Besuch von Susanne Widmaier 

Anlässlich unseres 20-jährigen Betriebsjubiläums besuchte uns am 7. November Frau Susanne Widmaier, Erste Beigeordnete unserer Heimatstadt Weil der Stadt und überbrachte uns die Glückwünsche der Verwaltung.

Eine schöne Geste, über die sich das Team und die Inhaberin sehr gefreut haben.

 

 

 

Betriebsausflug vom Friseur Team Schneewittchen Hairdesign nach Stuttgart

Betriebsausflug in die Landeshauptstadt

Anlässlich des Salonjubiläums veranstaltete das Team von Schneewittchen Hairdesign am 1. Oktober seinen diesjährigen Betriebsausflug. Dieses Jahr führte er uns nach Stuttgart, wo wir viel Wissenswertes über die Geschichte der Stadt, aber auch über die aktuellen Veränderungen, allen voran Stuttgart 21, erfuhren.

Nicht fehlen durfte ein Besuch in der Markthalle und im Bohnenviertel, wo wir in der Weinstube Stetter unseren Abschluss machten.  

 

 

   

Sandra Mair - Frisörmeisterin und Masterstylistin bei Schneewittchen Hairdesign in Weil der Stadt

Veränderungen im Team II

Sandra kommt nach der Babypause ab September 2016 wieder zurück. Sie wird künftig Dienstag, Mittwoch und Samstag ihre Kundinnen und Kunden verwöhnen.

Termine bei Sandra oder den anderen Teammitgliedern können
unter 07033 / 35690 vereinbart werden.

 

 

 

 

Anna ist Auszubildende bei Schneewittchen HAirdesign, dem Friseur Frisör in Weil der Stadt im Kreis Böblingen 

  Veränderungen im Team I

  Neu bei Schneewittchen Hairdesign ist ab 1.08.2016 Anna Portisch.
  Anna startet jetzt Ihre Ausbildung zur Friseurin bei Schneewittchen
  Hairdesign. 

  Das Team wünscht ihr einen guten Start 

 

  

 

Team Schneewittchen Hairdesign bei Workshop der Spitzenklasse 

Berlin. Für ein ganzes Wochenende verwandelte SEBASTIAN PROFESSIONAL die Berliner Platoon Kunsthalle in einen avantgardistischen Treffpunkt für die Friseur-Szene. Dabei erwartete die rund 185 Gäste, darunter das aus dem schwäbischen Weil der Stadt angereiste Team von Schneewittchen Hairdesign rund um Friseurmeisterin Snjezana Bacher ein abwechslungsreiches Programm. Der Auftakt erfolgte am Samstagabend: International Artist Angelo Vallillo begeisterte die Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen mit dem SEBASTIAN PROFESSIONAL Team bei einer Look and Learn Show. Step by Step waren die Gäste live beim Styling von acht Looks der aktuellen Metamorphik-Collection dabei und ließen sich von den extravaganten Stylings inspirieren.

Frisörinnen Team von Friseur Schneewittchen Hairdesign bei Workshop Metamorphik Unplugged in Berlin

„Die Kollektion zeigt unerwartete Extreme und neue, innovative Techniken, die die Individualität jedes Einzelnen zum Ausdruck bringt", so Marc Kluckert, Head of Creation. Zudem erhielt die SEBASTIAN PROFESSIONAL Community eine exklusive Preview auf die Frühjahr-/Sommer-Collection 2016. Zusammen mit dem Urban Design Team nutzten die Friseure den Abend für einen gemeinsamen Austausch und feierten bei der anschließenden Party bis in die Nacht.

Team des Frisörsalon Schneewittchen Hairdesign Weil der Stadt bei Workshop Metamorphik Unplugged


Am Sonntag gab es für die Teilnehmer einen Ausflug in unbekannte Territorien: Ein Photography Workshop zeigte Schritt für Schritt die Inszenierung von Editorial Looks vor der Kamera. Bei einem Bartending Workshop erhielten die Stylisten neue Impulse und konnten ihrer Kreativität bei der Drink-Entwicklung freien Lauf lassen. Am dritten Tag erarbeiteten die Teilnehmer bei einem klassischen Doli Head Workshop mit dem SEBASTIAN PROFESSIONAL Team ausgesuchte Looks der Metamorphik Collection. Kreiert wurden die Stylings mit Resintek und Eruptek, den beiden neuesten Produktinnovationen aus dem Hause SEBASTIAN PROFESSIONAL. „Die Produkte ermöglichen explosives Volumen gepaart mit unglaublichem Glanz und helfen dabei, seinen Look jederzeit verändern zu können“ beschreibt Farbexpertin Snjezana Bacher die verwendeten Produkte.

Team Friseur Schneewittchen Hairdesign Weil der Stadt bei Sebastians Metamorphik Unplugged Party Frisörin Frisörmeisterin Frisörsalon

Ganz nach dem SEBASTIAN Motto „WHAT'S NEXT" erlebte die Community gemeinsam ein Wochenende voll Kreativität, neuer Trends und visionärer Styles. „Das Seminar Metamorphik Unplugged war für uns alle sehr bereichernd und hat unser Team noch enger zusammen gebracht", so Schönheitsexpertin Bacher weiter und: „SEBASTIAN PROFESSIONAL bewies so einmal mehr, dass sie zu den avantgardistischen Anführern in der Welt des Haarstylings zählt.“

  Selfie vom Friseur Team Schneewittchen Hairdesign aus "Weil der Stadt"  Friseurmeisterin Snjezana Bacher aus Weil der Stadt "übt" die Metamorphik Collection

 

 


  

Frisör Team Schneewittchen Hairdesign aus Weil der Stadt hat im Brauhaus Calw Weihnachtsfeier nachgeholt

Weihnachtsfeier nachgeholt

Aufgrund vieler Terminüberschneidungen und Engpässen hat das Team Schneewittchen Hairdesign seine Weihnachtsfeier 2014 nun erst im Spätsommer 2015 nachgeholt.

Bei einem tollen Bierchen (und nicht-alkoholischen Getränken) haben wir einen schönen Abend im Brauhaus in Calw verbracht.

 


 

Die Werkzeugkette des ...

 ... Deutschen Handwerks ist ein filmisches Projekt, in dem die Vielfalt des Handwerks gezeigt wird.
Kim Schiedlauske und Snjezana Bacher vom Team Schneewittchen Hairdesign haben sich  mit zwei Videoclips an dem Gesamtwerk beteiligt:

 

Weiter

Ihr Friseursalon in Weil der Stadt-Merklingen | Termine: 0 70 33 - 3 56 90 | © 2017