Schneewittchen Hairdesign

… ihr Friseur in Weil der Stadt - Merklingen

Snjezana Bacher

Liebe Besucher und Kunden,

mein Name ist Snjezana Bacher. 1996 habe ich mich hier in Weil der Stadt - Merklingen nach mehrjähriger Berufserfahrung und einer Meisterausbildung der "alten Schule" mit der Übernahme des damaligen Salon Wagner selbständig gemacht. Als Alleininhaberin bin ich persönlich verantwortlich für die Ausrichtung unseres Unternehmens. 

Mir liegt das Wohl und das gute Aussehen meiner Kundinnen und Kunden besonders am Herzen. Das wichtigste dabei ist es für mich, dass Sie als Kunde im Mittelpunkt unserer Bemühungen stehen. Das Arbeiten mit und an Menschen empfinde ich als besonders schön, denn jeder Mensch für sich ist einzigartig und möchte auch als solcher behandelt werden. 

Friseurmeisterin Snjezana Bacher aus Weil der StadtSnjezana Bacher, Inhaberin von Schneewittchen Hairdesign

Eine individuelle Beratung, abgestimmt auf die Bedarfe und Wünsche jedes Einzelnen ermöglicht es mir, zu einer Steigerung des Selbstbewusstseins meiner Kunden beizutragen. Man sagt mir neben einem ausgeprägten Sinn für Details Kreativität und Liebe zum Beruf nach, und es gibt nichts in diesem Beruf, von dem ich sagen könnte, dass ich es nicht gerne mache. Für meine Kunden und meine MitarbeiterInnen habe ich immer ein offenes Ohr und ich glaube, dass diese familiäre Atmosphäre und das gute Betriebsklima von allen Seiten sehr geschätzt wird.

Ich nehme seit Beginn meiner mittlerweile über 25jährigen Berufspraxis regelmäßig an Fachseminaren und Weiterbildungsmaßnahmen teil. Diese haben mich schon nach Hollywood, Paris, London, Berlin und an viele weitere Orte geführt. Neben und nach meiner Meisterausbildung habe ich zahlreiche Fort-und Weiterbildungen, etwa zur geprüften Farb- und Stilberaterin, zur Fachtrainerin, zum „Master of Advice“, zum „Master of Color“, "Master of Salonbusiness" sowie zur Visagistin absolviert. Durch regelmäßige Besuche von Fachmessen und Branchenkongressen lasse ich mich regelmäßig neu für Sie inspirieren. Das hierbei erworbene Wissen und Know-How gebe ich gerne in internen Schulungen an meine Auszubildenden und MitarbeiterInnen weiter.

Die Erfolgsgeschichte von Schneewittchen Hairdesign wäre jedoch ohne Sie als treuen Kunden und ohne meine motivierten, freundlichen und qualifizierten Kolleginnen jetzt und auch künftig nicht möglich.

Dafür möchte ich mich bei Ihnen allen sehr, sehr herzlich bedanken und freue mich auch in Zukunft auf unsere herzliche Zusammenarbeit

 Ihre          Snjezana Bacher